2. Wettkampf KK Sportpistole Landesliga am 17.05.2015 im Bundesstützpunkt Sportschießen nssv sport bunt

Im 2. Wettkampf KK Sportpistole konnte sich unsere Mannschaft wieder mehr von den anderen Mannschaften, die hinter  uns standen, absetzen.

Der Wettkampf verlief diesmal in einer, wie es sein sollte, ruhigen Form ab. Die Schützen waren ganz entspannt und konnten sich gut auf den Wettkampf einstellen. Dies sah man  dann auch an den guten Ergebnissen.

Am Start waren unsere Schützen: Dmitriy Dashevskiy 566 Ringe, Dieter Miller 561 Ringe und Boris Miller 542 Ringe, der diesmal mit seinem Ergebnis unter seinen Möglichkeiten lag. Trotzdem kann man  mit dem Gesamtergebnis zufrieden sein, und wir haben die Tabellenführung verteidigt.

Für den 3. Wettkampf weiterhin gut Schuss.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

15 05 17 RSL

Diese Website nutzt Cookies

Klicken Sie auf "Datenschutzerklärung" um mehr Informationen zu erhalten.