KK Pistole Landesliga am 07.06.2015 im Bundesstützpunkt Sportschießen Hannover  nssv sport bunt

Letzter Wettkampf in der Landesliga KK Sportpistole, da wir mit einem Ringvorsprung von 142 Ringen in den Wettkampf gegangen sind, konnte in der Mannschaftswertung nicht mehr viel passieren. Auch im letzten Wettkampf schoss unsere Mannschaft wieder 17 Ringe mehr als der Zweitplatzierte, so konnten wir den Ringvorsprung wieder mit 145 Ringe halten. Dies war der siebte erste Platz in den letzten 7 Jahren in der Landesliga KK Sportpistole. Auch in der Einzelwertung konnten zwei unserer Schützen Dmitriy Dashevskiy und Dieter Miller wieder den ersten und zweiten Platz belegen. Auch wenn die einzelnen Ergebnisse am letzten Wettkampf nicht so hoch waren, beendeten wir den Wettkampf mit einem Ringvorsprung von 145 Ringen.
Unsere Schützen am letzten Wettkampf waren: Dieter Miller mit 555 Ringe,Boris Miller 555 Ringe und Dmitriy Dashevskiy 567 Ringe.
Für die neue Saison 2016 weiterhin gut Schuss.

 

07062015 landesliga

Diese Website nutzt Cookies

Klicken Sie auf "Datenschutzerklärung" um mehr Informationen zu erhalten.