4. Wettkampf Verbandsliga Luftpistole am 17.01.2016 in Schwitschen nssv sport bunt


Da unsere Mannschaft in den ersten 2 Wettkämpfen mit zwei Niederlagen gestartet sind, ging es in den verbleibenden 3 Wettkämpfen nur noch um den Klassenerhalt zu sichern. Auch wenn der Gegner aus Herrhausen am letzten Wettkampftag nicht antrat, kamen doch noch 10 Punkte heraus. Hierbei wurden die letzten 5 Wettkämpfe alle gewonnen.

7. Wettkampf
1 K. Wetzelt 1:0 nicht angetreten
2 J. Halpap 1:0 nicht angetreten
3 B. Lieske 1:0 nicht angetreten
4 N. Remiorz 1:0 nicht angetreten
5 U. Grädner 1:0 nicht angetreten

Wenn man die Tabelle sieht, wie knapp die Einzel Punkte die Tabelle beeinflussen und unsere Mannschaft nur auf den 5.Platz landet, kann man auch schon von Pech sprechen bei so einer Aufholjagd.

Trotzdem gratulieren wir der Mannschaft zum Klassenerhalt, für die neue Saison im Oktober weiterhin gut Schuss.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Verbandsliga LP Stand: 24.01.2015
Platz Verein Begegnungen Punkte Einzelpunkte
1 SV Wathlingen II 07 10 25
2 SBr Süpplingen I 07 10 24
3 SV Schwitschen I 07 10 23
4 VfF Hannover von 1862 e.V. I 07 10 22
5 SV Groß- u. Kleinkalibersch. II 07 10 22
6 SGi Vorwerk I 07 04 19
7 SV Leiferde I 06 00 00
8 SC Herrhausen 06 00 00
Diese Website nutzt Cookies

Klicken Sie auf "Datenschutzerklärung" um mehr Informationen zu erhalten.