Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga Luftpistole am 31.01.2016 im Bundesstützpunkt Sportschießen Hannover dsb


Zur Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga Luftpistole waren 6 Mannschaften eingeladen, zwei aus dem Osten, zwei aus dem Westen und zwei aus dem Norden. Wir als Sieger der Nordgruppe hatten es nun mit diesen 5 Mannschaften zu tun. 

Die zwei Mannschaften aus dem Westen und die zwei aus dem Norden, waren schon die Favoriten, da konnte man sich schon vorher festlegen, und dies sah man auch schon nach dem ersten Wettkampf mit den Ergebnissen der Mannschaften.

Unsere Mannschaft belegte nach dem ersten Durchgang den 1. Platz ,zum 2. Platz waren es 9 Ringe und zum 3. Platz sogar 20 Ringe. Vielleicht war das gar nicht so gut mit so einem guten Ergebnis da vorne zu stehen, denn es kommt immer noch auf den 2. Durchgang an, und da legen die Mannschaften immer noch zu.

Und so kam es dann auch, dass vier unserer Schützen nicht mehr das Ergebnis von ersten Wettkampf halten konnten. Wenn man die Tabelle sieht, brauchte man nur 12 Ring mehr schießen, um den 2. Platz zu erreichen.

Nächstes Jahr versuchen wir es erneut wieder. Für die neue Saison im Oktober weiterhin gut Schuss.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Aufstiegswettkampf Stand: 31.01.2016
Platz Verein Bemerkung Punkte
1 SSG Teutoburger Wald Aufsteiger 1. BL Nord 3713
2 SV Schirumer Leegmoor Aufsteiger 1. BL Nord 3698
3 Spsch. Hengsbach & Almer   3686
4 SV Groß und Kleinkaliber   3686
5 Prenzlauer Schützenverein e.V.   3660
6 Schützengilde Frankfurt/Oder 1406   3606
Diese Website nutzt Cookies

Klicken Sie auf "Datenschutzerklärung" um mehr Informationen zu erhalten.