Deutsche Meisterschaft Luftgewehr Auflage am 15.10. und 16.10.2016 in Dortmund dsb


Leider konnte unsere A-Mannschaft nicht komplett antreten, trotzdem kamen von der Familie Roswitha und Jürgen Strohmeyer noch hervorragende Ergebnisse zustande. Roswitha Strohmeyer kam mit einem sehr guten Ergebnis von 300 Ringen ins Finale. In so einem Finale braucht man schon etwas Glück, um ganz nach vorne zu kommen. Dies hatte Roswitha leider nicht an diesem Tag und belegte den 7.Platz. Jürgen Strohmeyer schoss noch gute 298 Ringe.

 

Mannschaftswertung: Luftgewehr Auflage Senioren B
50. Platz Bernd Roßmeier
Heinz Schuler
Kurt Zinaleske
296 Ringe
296 Ringe
296 Ringe
Einzelwertung: Luftgewehr Auflage Senioren B
159. Platz Heinz Schuler 296 Ringe
163. Platz Bernd Roßmeier 296 Ringe
165. Platz Kurt Zinaleske 296 Ringe

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Website nutzt Cookies

Klicken Sie auf "Datenschutzerklärung" um mehr Informationen zu erhalten.