3. Wettkampf KK Sportpistole Landesliga am 09.06.2013 in Braunschweig

 

An diesem Tag des 3. Wettkampfes ging es für unsere Mannschaft, die mit 4 Ring Vorsprung den
1. Platz belegte, zu verteidigen und weiter auszubauen .
Da wir 4 fast gleichwertige Schützen diese Saison haben, konnten wir in den bisherigen 3 Wettkämpfen gut wechseln. An diesem Tag waren am Start: Dieter Miller, der mit 574 Ring sein bestes
Ergebnis im 3. Wettkampf schoss, ebenso Emanuel Müller mit 566 Ring und Dmitriy Dashevskiy mit 556 Ring. Da die anderen Mannschaften hinter uns auch nicht ihren besten Tag hatten,
konnten wir die Tabellenführung ein wenig ausbauen. Für den letzten Wettkampf am 22.06.2013 weiterhin gut Schuss.

Diese Website nutzt Cookies

Klicken Sie auf "Datenschutzerklärung" um mehr Informationen zu erhalten.