Deutsche Meisterschaft Luftpistole Auflage am 05.10.2013

 

Unsere 3 Schützen hatten an diesem Tag drei verschiedene Startzeichen, so dass wir nicht genau wussten, wie unsere Einzel- und Mannschaftsplatzierungen sein würden.
Es war ein langer Tag, ab 13.00 Uhr stand wenigstens das Mannschaftsergebnis fest. Die   Mannschaft mit dem Schützen Bodo Drews, der ein super Ergebnis mit 296 Ringen schoss sowie Wolfgang Mau mit 287 Ringe . Leider konnte unser 3. Schütze Karl-Heinz Horenburg nicht an seinen gewohnten Leistungsstand anknüpfen, er schoss nur 277 Ringe, es fehlten 3 Ringe zum 3. Platz. Dadurch belegte unsere Mannschaft den undankbaren 4. Platz.
Bis 18.00 Uhr mussten wir noch warten, bis der letzte Durchgang nun endlich auch in der Einzelwertung abgeschlossen war. Auch wenn unser Schützenbruder Bodo Drews bis
zum letzten Durchgang auf dem 2. Platz lag, konnte immer noch ein Schütze an ihm vorbei ziehen und dies geschah auch, der 1. und 2. Platzierte erzielten jeweils 297 Ringe.
Trotzdem war die Freude über den 3. Platz ( Bronzemedaille ) und die1. Meisterschaftsmedaille für unseren Verein groß.

Einzelwertung :
3.     Platz Bodo Drews 296 Ring
39.   Platz Wolfgang Mau 287 Ring
136. Platz Karl-Heinz Horenburg 277 Ring
176. Platz Bernd Nanko 272 Ring

Mannschaftswertung :
4. Platz Bodo Drews, Wolfgang Mau, Karl-Heinz Horenburg

 

Diese Website nutzt Cookies

Klicken Sie auf "Datenschutzerklärung" um mehr Informationen zu erhalten.