4 . Wettkampf Luftpistole 2 . Bundesliga Nord am 06.01.2013 

Am letzten Wettkampftag der 2. Bundesliga Luftpistole Nord war unser Verein diesmal
der Ausrichter. Da unsere Mannschaft auf dem 4 . Platz der Tabelle stand, hatten wir keine
Chance mehr, uns für den 1. oder 2. Platz der Tabelle zu platzieren, zudem kam noch hinzu,
dass wir ohne unsere Nr. 1 Asgeier Sigurgeiersson und ohne Nr. 2 Miroslaw Roj, der durch Krankheit leider nicht antreten konnte, keine Chance hatten, uns noch auf den 3. Platz zu verbessern.
Unsere Schützen konnten den Verlust der vorderen Schützen nicht verkraften, und so rutschten die folgenden Schützen immer um eine Position nach vorne in der Setzliste.
Nr. 1 Dieter Miller  gewann knapp mit 360:359 Ring
Nr. 2 Andreas Bauer verlor mit 362:370 Ring
Nr. 3 Kai Winnemuth verlor mit 355:357 Ring
Nr. 4 Jan Halpap verlor klar mit 349:369 Ring
Nr. 5 Maik Bittag verlor auch klar mit 351:367 Ring
Trotz der Niederlage steht unsere Mannschaft auf dem 4. Platz der Tabelle zum Abschluss der Saison, auch wenn wir andere Ziele hatten, sind wir nicht unzufrieden mit dem Verlauf der Saison. Für die neue Saison im Oktober weiterhin gut Schuss .

Diese Website nutzt Cookies

Klicken Sie auf "Datenschutzerklärung" um mehr Informationen zu erhalten.